Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Abteilungsleiter Jugend:

Frank Hugo

Kontakt:

Kleinschönbacher Str. 122

97357 Prichsenstadt

OT Altenschönbach

 

mobil: 0172 6916507

superhugi@gmx.de

 

Dorf- und

Vereinsmeisterschaft

 im

Schafkopfspielen

31.10.2017

um 19:00 Uhr 

im Sportheim

 

Laden...

Unser U9 Turnier beim 7. DVAG Cup...

Veröffentlicht am 05.06.2016

Wie immer eröffneten am Samstag Vormittag die Mannschaften der U9 unser diesjähriges Jugendturnier, und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Spannende Spiele, packende Zweikämpfe und ein respektabler 5. Platz für unsere eigene U9 Mannschaft weckten die Lust auf weitere Fußballspiele...

Hier ist die abschließende Tabelle mit allen teilnehmenden Mannschaften:

1. Platz: FC Gerolzhofen
2. Platz: TSV Prichsenstadt
3. Platz: TSV/DJK Wiesentheid
4. Platz: SV/DJK Unterspießheim
5. Platz: SV Altenschönbach
6. Platz: SG Traustadt/Donnersdorf
7. Platz: FC Iphofen
8. Platz: SV Wachenroth

 

Text und Bilder: Hans-Dieter Kern 

Bildergalerie

Ganzen Eintrag lesen »

Niederlage in Prichsenstadt...

Veröffentlicht am 28.04.2016

F-Junioren

(SG) TSV Prichsenstadt - SV Altenschönbach2     6 : 2

9 II unterliegt beim Auswärtsspiel in Prichsenstadt mit 2:6. Trotz guter kämpferischer Einstellung war man gegen Prichsenstadt nicht stark genug. Ein überragender Spieler auf des Gegner Seite (er erzielte 4 Tore und legte ein weiteres auf) machte den großen Unterschied. Unsere Torschützen Johannes und Sebastian.

Ganzen Eintrag lesen »

Kantersieg in Frankenwinheim...

Veröffentlicht am 28.04.2016

F-Junioren(SG) SV Frankenwinheim - SV Altenschönbach  1 : 8

U9I holt Kantersieg in Frankenwinheim. Mit 8:1 wurden die Frankenwinheimer vom eigenen Platz geschossen. Mit einer starken Leistung holte das Team den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Überragender Spieler war Gabriel der alleine 6 Tore zum Sieg beisteuerte. Die anderen beiden Tore erzielten Sebastian und Lars.

Ganzen Eintrag lesen »

Neues Mannschaftsphoto...

Veröffentlicht am 02.11.2015

 

Unsere U 9 Mannschaft mit Trainern und Betreuern: Gerd Müller, Daniel Dereser, Philipp Mend, Marco Steinruck, Lukas Mend und Sebastian Reinstein...

Ganzen Eintrag lesen »

U 9 bleibt auch im vierten Spiel ungeschlagen...

Veröffentlicht am 12.10.2015

U9 bleibt auch im viertem Spiel ungeschlagen. Mit 6:4 gewannen unsere Jungs und Mädels das Heimspiel gegen Abtswind. Bis zur Halbzeit lief fast alles wie am Schnürchen und man ging durch Tore von 2x Gabriel und Aaron mit 3:0 in die Halbzeit. 

Ganzen Eintrag lesen »

Unglücklicher Ausgleich in der letzten Minute...

Veröffentlicht am 21.06.2015

U9 Derby gegen Stadelschwarzach endet Unentschieden. Mit einem 5:5 trennte man sich im heutigem Spiel gegen Stadelschwarzach. In der ersten Halbzeit gelang sehr viel und man lies dem Gegner keine Chance, was ein Halbzeitergebnis von 4:0 wiederspiegelt. In der zweiten Hälfte verlor man immer mehr den Faden und der Gegner kam besser ins Spiel. Letztendlich musste man dann in der letzten Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Ganzen Eintrag lesen »

Keine Chance gegen starke Abtswinder...

Veröffentlicht am 17.05.2015

U9 unterliegt ersatzgeschwächt einer starken Mannschaft aus Abtswind mit 0:13. Keine Chance ließ unserem Team die Mannschaft aus Abtswind. Mit sehenswerten Spielzügen überspielten sie unsere Abwehr ein ums andere Mal. Natürlich kam dann auch noch das ein oder andere Mal Pech dazu als beim Abwehrversuch der Ball ins eigene Netz abgefälscht wurde. Die wenigen Chancen die man nach vorne hatte konnten leider nicht verwertet werden. Kopf hoch Jungs, am Dienstag gehts dann zuhause gegen Dingolshausen.

Ganzen Eintrag lesen »

Trotz Führung doch noch Niederlage...

Veröffentlicht am 04.05.2015

Unsere U9 unterliegt im Heimspiel gegen Wiesentheid. Trotz einer 3:2 Führung zur Halbzeit mussten unsere Jungs eine 4:7 Heimniederlage einstecken. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration bei einigen nach und der Gegner hatte bei 2 Toren echtes Schußglück als die Bälle direkt unter der Latte einschlugen. Kopf hoch Jungs, nächste Woche geht's dann schon weiter.

 zu den Bildern...

Ganzen Eintrag lesen »

Stadelschwarzach ohne Chance...

Veröffentlicht am 01.05.2015

U9 holt 4:1 Auswärtssieg am 29.04.15 in Stadtelschwarzach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerd Müller (links) und Andreas Steinbiß (rechts) unsere stolzen Trainer und Betreuer zusammen mit ihren Jungs...

 

Im Nachholspiel am Mittwoch in Stadelschwarzach holten die Jungs der U9 einen hochverdienten 4:1 . Torschützen waren, 2x Lars, 1x Luca und 1x Noah. Die Tore wurden zum Teil super herausgespielt. Prima Jungs. Morgen am Samstag geht's bereits weiter mit Fußball der Jugend. Die U9 tritt um 11.00 Zuhause gegen Wiesenheid an. 

Text u. Bild: Uwe Eberlein

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?